Autor

Hans Kern

Hans Kern

Hans Kern, Jahrgang 1949, wuchs in bäuerlichen Verhältnissen, verbunden mit harter Arbeit, in der Südsteiermark auf. Schon als Schüler hatte er großes Interesse an fernen Ländern. Im Alter von 23 Jahren brach er per Autostopp, mit einem Laib Brot, wenig Taschengeld und ohne Kenntnis der Sprache nach England auf, um dort eine Zeit lang zu arbeiten. Zurück in der Heimat, plante er eine Weltreise, die ihn über Istanbul, Israel, Afghanistan, Pakistan und Nepal bis nach Indien führte, wo er in die Fänge einer Sekte geriet. Erst nach mehreren Jahren gelang ihm der Weg zurück in ein normales Leben in der Heimat. Als ständig Suchender führten ihn seine weiteren Reisen nach Russland, auf den Berg Athos, nach Medjugorje und Assisi. Eine Bergtragödie am Hochschwab riss tiefe Spuren in sein Leben. Nach einem harten Neubeginn und schließlich Familienglück hat er zurück zu seinen Wurzeln gefunden, die in einem tiefen Glauben gründen. In seinem autobiografischen Buch schildert ein sein Leben voller „Abenteuer" - echt spannend und interessant!

Autor folgender Werke:

Site by Webworxs