Länder & Reisen

ISBN: 978-3-7059-0331-9
24,5 x 22,5 cm, 112 Seiten,
165 Farbfotos, geb.

Autor

WEITBLICK

Atacama & Kilimandscharo

2 Reisen, 2 Kontinente, 2 Vulkane
Atacama, Wüste, Salzseen & Vulkane 
Tansania & Kenia, Kilimandscharo & Safari

Der Autor über das Buch: Meine Leidenschaft für Berge, Reisen, Fotografie und Präsentation hat mich des Öfteren in faszinierende Regionen unserer Erde geführt. Regelmäßig habe ich Diavorträge von anderen Reisenden „eingesaugt" und Fotobücher „verschlungen". Während meiner letzten Reise in die Atacamawüste habe ich mich dazu ­entschlossen, die Reiseimpressionen von meinen zwei bisher beeindruckendsten Reisen in einem Fotoband zu präsentieren. Ich habe mich für den Titel „Weitblick" entschieden, weil er für mich eine besondere Tiefe und vielseitige Aussagekraft hat.

Das Wort „Weitblick" lässt viele Assoziationen zu: Weitblick im Sinne von Aussicht aus der Perspektive von Berggipfeln, Weitblick im Zusammenhang mit dem Zurücklegen weiter Strecken durch Reisen zu entfernten Ländern, Kulturen und Regionen – und nicht zuletzt Weitblick als Gewinn an Erfahrung durch Begegnungen, Einblicke und Abstand vom Alltag.

Ja, wenn einer eine Reise tut ...

Ich wünsche euch viel Freude beim Durchblättern und Lesen dieses Buches!

Preis: € 24,00
Site by Webworxs