Literatur & Erlesenes

ISBN: 978-3-7059-0184-1
10,5 x 18 cm, 144 Seiten, 2 Abb., Brosch.

Casanova 2000

Zum Buch:
... der erste Teil ist ... flüssig und mit viel Schmunzeln zu lesen ... der zweite Teil - in gutem Stile und zeitweise mit poetischem Hauch - eröffnet tiefe Einblicke in die Doppelmoral ... der so genannten "feinen Leute". (Univ. Prof. Dr. Roland Girtler)

... den ersten Teil dieses Buches sollte jeder Mann lesen, bevor man mit ihm ins Bett geht. (Urteil einer jungen Frau)

... den Nagel auf den Kopf getroffen ... (Eine Vierzigjährige)

... höchst erstaunlich, dass ein Mann sich so in die Psyche der Frau versetzen kann ... (Eine Dame der Gesellschaft)

... Ihr Manuskript habe ich in einem Zuge gelesen und mich dabei gut unterhalten. Trotz aller Offenheit und auch Freizügigkeit bleibt zwischen den Zeilen immer ein gewisses Augenzwinkern ... Erfahrung und auch Weisheit ... in Handlung und Stil ... eine neue Mutzenbacher ... (Chef einer Großbuchhandlung)

Preis: € 9,90
Site by Webworxs