Literatur & Erlesenes

ISBN: 978-3-7059-0511-5
Taschenbuch, 10,5 x 15 cm,
66 Seiten, 15 Abb., broschiert

GANZ gut GEHEN

Eine literarische Reise

Was 1989 mit einem Gedicht begann, entwickelte sich über knapp drei Jahrzehnte zu einem umfangreichen Werk aus Lyrik, Märchen, Kriminalromanen und Satiren. Die Autobiografie stellt für Hannes Glanz den Abschluss der ersten Schaffensperiode dar. Das vorliegende Büchlein gibt einen Überblick seines Schreibens und lädt dazu ein, den Autor näher kennenzulernen.

Hannes Glanz wurde 1972 mit einer spastischen Lähmung in Graz geboren. Nach zwanzig Jahren in Salzburg kehrte er 2015 in seine Heimat Südoststeiermark zurück, wo er seither lebt und arbeitet. Zuletzt erschien im Weishaupt Verlag „Was Sie schon immer von einem KRÜPPEL ­wissen wollten!"

 

Preis: € 6,00
Site by Webworxs