Literatur & Erlesenes

ISBN: 978-3-7059-0542-9
13,5 x 21 cm, 256 Seiten, Taschenbuch

Die ShoppingQueen und andere Geschichten

Erzählungen, Satiren und Storys

Ein berühmter Humorist hat einmal gesagt: Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische. Das gilt auch für die 12 Geschichten in diesem Buch. Bei einigen von ihnen ist die Komik offensichtlich, bei anderen sitzt der Humor mehr hintergründig. Die Wissenschaft ist nicht so ernst, wie sie sich gern gebärdet, und selbst die Tragödie hält einen Schuss böser Ironie bereit.

Der Autor, der unter dem Pseudonym Gero F. Decker schreibt, ist in Graz geboren, hat Medizin studiert und in medizinischen Berufen gearbeitet. Er lebt heute in der Steiermark. Sein literarisches Interesse gilt der Gesellschaftskritik, ob sie nun im Roman verborgen ist oder in der Satire offen zutage tritt.

 

Preis: € 16,00
Site by Webworxs