Sachbücher, Monografien & Dokumentationen

ISBN: 978-3-7059-0386-9
14 x 21,5 cm, 136 Seiten, Hardcover, geb.

Riesen der Vergangenheit, Weltereignisse der Gegenwart, Neue Erde der Zukunft

Jeder von uns Menschen, der auch nur ein Mindestmaß an Erkenntnisfähigkeit besitzt, fühlt, dass ein gewaltiger Umbruch auf Erden bevorsteht! Der Planet Erde ist verschmutzt und ausgepowert bis zum Geht-nicht-mehr! Gab es schon einmal eine Total­katastrophe in unserem Sonnensystem? Was sagt die Wissenschaft zu alldem außer Lügen bzgl. unserer Vergangenheit und ohne die Fähigkeit, gültige Lösungen für die Zukunft von Erde und Mensch anbieten zu können!
Der Autor zeigt unsere globalen Todsünden auf, macht als Geologe und Esoteriker einen tiefen Blick in das eigentliche Wesen von Mutter Erde, begutachtet Katastrophentheorien und prophezeit den Fall der Dunkelmächte. Denn diese werden die wirklichen Verlierer im Kampf um den Aufstieg von Erde und Mensch in ein höheres ­Dasein sein; dies zufolge kosmischer Gesetze, welche die Evolution planetarer Systeme lenken.
Den Abschluss der Gedanken von Heinrich Kruparz bildet ein Streiflicht in eine fremde, bisher unbekannte Welt, was der Genannte als „Zeitkapsel aus Atlantis" bezeichnet, die eine bisher unvorstellbare Zukunftstechnologie einer gereiften Menschheit offenbart.

Weitere Beschreibung »

Kommentar und Nachtrag des Autors zum Buch:

Transsylvanian Sunrise

Der rumänische Schriftsteller Radu Cinamar war der erste, der in Buchform (Transsylvanian, Sky Books, N.Y. 2009) über den spektakulärsten archäologischen Fund aller Zeiten berichtete; nämlich über die „Artefakte" einer Hochtechnologie in einer riesigen Höhle in den Bucegi-Bergen Rumäniens im ehemaligen Siebenbürgen, entdeckt 2002–2003!

In kurzen Worten handelt es sich um das Folgende: Spionagesatelliten des US-Militärs hatten bereits 2002 im genannten Gebiet in einem Bergzug einen unerklärlichen Hohlraum entdeckt, worauf die amerikanische Regierung ganz versessen war, dieses „Naturphänomen" zu erforschen. Verhandlungen wurden mit der Regierung in Bukarest aufgenommen und das in Frage kommende Bergland militärisch abgeriegelt. Doch kein Eingang zu der vermeintlichen Höhle konnte gefunden werden. Aber mittels modernster Technik öffnete sich auf einem Bildschirm ein Tunnel, der jedoch im Bergesinneren endete.

Das nächste Hindernis stellte ein Steintor am anderen Ende des Tunnels dar, dessen unsichtbare Energieschranke gleich drei Menschen das Leben kostete. Ein junger Rumäne, der für das Paranormale hochsensibel und vom staatlichen rumänischen Geheimdienst ausgebildet war, ging in Resonanz mit der Schwingung der Energiesperre, worauf die kleine Gruppe von Spezialisten das Tor unbeschadet durchschreiten konnte. Was erwartete sie hinter diesem „Sesam-öffne-Dich"?

Eine riesige Höhle bot sich den verblüfften Blicken dieser Erstbesucher dar! Links und rechts an der Wand standen je fünf Tische einer Größe, wie sie nur für Giganten angemessen erschienen. Darauf befanden sich hoch-technische Geräte, die sich bei Annäherung automatisch einschalteten und überdimensionale Bilder auf eine Projektionswand warfen. Ja, ganze Farbfilm-Sequenzen wurden vorgeführt, je nach Gedankenwunsch jegliches Fachgebiet einer fortgeschrittenen Wissenschaft beinhaltend. In der Mitte der Höhle stand ein Podest mit einem Sitz, umgeben von elektrischen Geräten, die möglicherweise mit der Verstärkung von Gedankenkraft zu tun hatten (so im Sinne der amerikanischen Montauk-Experimente). Die Größe auch dieser Einrichtung war ebenfalls für Riesen ausgelegt! Und ein Gefäß, das ein weiß-strahlendes Pulver enthielt, fand sich auch – alchemistisch aufbereitetes Gold, wie sich später nach einer Analyse herausstellte; ein Schatz ganz besonderer Art!

Auf der gegenüberliegenden Seite der Höhle erwarteten die Forscher aus Rumänien und den USA weitere Überraschungen. Drei weitere Tunneleingänge wiesen in je eine etwas andere Richtung: Einer schien auf den Nahen Osten (Irak und Ägypten) zu weisen, ein zweiter deutete in Richtung Tibet, während ein dritter Zentralasien anpeilen könnte. Es wird jedoch weiterhin verheimlicht, ob auch nur einer der drei Tunnel inzwischen in seiner Gesamtlänge erkundet wurde. Geheimnisse ohne Ende verhüllen nach wie vor alles, was diese „Zeitkapsel (aus Atlantis?)" betrifft...

Wer waren die Urheber dieses Komplexes an Wissen, wann haben sie diese im wahrsten Sinn des Wortes riesige Anlage geschaffen und zu welchem Zweck? Werden die Forschungsergebnisse der Öffentlichkeit je bekannt gegeben? Die Spur führt u.a. in die „Ewige Stadt"...

Preis: € 12,00
Site by Webworxs