Autor

Johannes Brudnjak

Johannes Brudnjak

Geb. 1961, Dipl.-Sozialarbeiter, Fotograf, Weltreisender, wohnhaft in Graz. Seit seiner Kindheit fasziniert ihn das Thema Reisen. Aufgewachsen im ersten Stock eines Bahnhofes an der Südbahnlinie, ist der Konnex zum Reisen und insbesondere zum Verkehrsmittel Eisenbahn so heimisch und vertraut, dass dieser fast mit einer postnatalen Prägung vergleichbar ist.
Südostasien als erste Station einer Reise um die Welt ist dem Autor in so angenehmer Erinnerung verblieben, dass dieser Kulturraum einfach noch einmal intensiver erforscht werden wollte. Gekoppelt mit der Freude am Fotografieren und dem Bedürfnis, das Erlebte weiterzugeben, ist das vorliegende Buch nur eine logische Fortsetzung dieses Weges.
In Form von Reiseleitungen, Diareportagen und Reiseessays hat der Autor weitere Betätigungsfelder gefunden, um die Vielfältigkeit und Schönheit der Welt anderen Menschen näher zu bringen.

Autor folgender Werke:

Site by Webworxs